Achtsamkeit – Freundsamkeit

Die vergangenen Monate beweisen dem Menschen, wie schnell sich Mutter Erde erholen würde.
Wenn, ja wenn, der Mensch sich entschleunigt und zum naturgemäßen Leben, wir nennen dies das „KeltenLeben“, zurückfinden und auf die Natur achtgeben würde.

Achtgeben, sorgsam leben (relegere) umfasst die Alltagsspiritualität der autochtonen, ethnischen Religion. Dies bezeichnet der Begriff Naturreligion.

Wir machen das.
Grüße in Wahrheit, Liebe und Friede
Uthar / /www.oesterreichischer-druidenorden.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.