VIERTE TRIADE

an den Steinkreisen am Bürserberg / Tschengla

vom 08.10. bis 10.10.2021

In der wunderschönen Kulisse am Bürserberg fand unsere 4. Triade statt, nachdem am Vormittag des 08.10.21 in den Örtlichkeiten des ÖDO in Feldkirch mehrere Initiationen oder Weihen in den Barden-, Vaten- und Druidenstand durchgeführt wurden. Hier an dieser Stelle allen Anwärtern herzliche Gratulation für ihren Fleiss und ihr Engagement.

Die Triade stand dieses Jahr unter dem Motto „Innerer Frieden“, um mit Ritualen zur Heilung von Mutter Erde und zur Bewusstwerdung des individuellen inneren Friedens beizutragen. So führten wir mehrere Zeremonien und Rituale für Mutter Erde durch, denn mit Mutter Erde und allen Wesenheiten um uns herum in Verbundenheit zu leben, ist unsere oberste Zielsetzung. Uns für die Fülle, die Schönheit, die Vielfalt zu bedanken und gewahr zu werden, wie gesegnet wir Menschen sind. Aber auch zu lernen, immer mehr in Freundsamkeit zu leben, mit der Natur und Umwelt und mit unseren Nächsten.

So haben wir aus einem reichhaltigen Programm schöpfen dürfen, wir haben über die Magie der Worte philosophiert und geübt, Aussagen positiv auszudrücken. Wir haben uns mit Pflanzen und Plätzen verbunden und hineingehört und Botschaften empfangen. Wir haben über scheinbare Gegensätzlichkeiten philosophiert, z.B. Jung und Alt oder Mann und Frau, und über die Polarität gelernt und über Achtsamkeit. Und es wurden Übungen zur Energetisierung und Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz durchgeführt. Und zu guter Letzt gab es ganz überraschend noch die Erneuerung ihres Ehegelübdes von zwei teilnehmenden Paaren. Es war einfach überwältigend, berührend, lehrreich und eine tolle Gemeinschaft, die wir erlebt haben. Auch die freundliche Bewirtung und die ausgezeichnete Küche im Berggasthaus Zimba Bürserberg war wie immer hervorragend und eine Gaumenfreude.

Uns ist in der Gemeinschaft ganz vor allem sehr bewusst geworden, dass egal woher wir kommen mögen und welches unsere Wurzeln sind, das übergeordnete Gemeinsame die Liebe zu Mutter Erde ist und das Wirken für und durch sie zum Wohle unseres Planeten und Allen und Allem! Dieses gemeinsame Vorhaben möge uns durch das nächste Jahr tragen, bis wir uns zur nächsten Triade wieder treffen.

Wir bedanken uns für die liebevolle Vorbereitung dieses Seminars durch unsere deutschen Freunde, Druiden aus dem OBOD, und unsere Lehrer des österreichischen Druidenordens. Vielen Dank für eure Mühen.

Ein Film über die Triade ist in Arbeit und folgt in Kürze! Danke für deine Geduld.

In Liebe, Wahrheit und Frieden
Thara (Druidin des österreichischen Druidenordens)

Eine Antwort auf „VIERTE TRIADE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.