Ich bin dann mal unterwegs…

Start in Arbon … über Stein am Rhein mit Einsetzen von Regen und ordentlichem Gegenwind bis nach Radolfzell – 104 km

Vor den letzten 10 km geht der Akku aus, obwohl Bernhard den ganzen Tag im Eco-Modus gefahren ist, am Ende fühlt er sich erschöpft und glücklich die Etappe pünktlich geschafft zu haben 💪 Bravo Bernhard
Am 20.9. ist Bernhard wieder voller Tatendrang und startet nach Ludwigshafen und trifft in Überlingen auf unseren Freund Christian Harms von der Initiative Friedensregion Bodensee (www.friedensregion-bodensee.de)

Im Anschluss Aufbruch nach Kressbronn, wo unsere Freundin Martina Knappert-Hiese Bernhard herzlich erwartet!

Martina ist die Friedensreferentin der Friedensregion Bodensee und versorgt uns durch das Jahr mit interessanten Artikeln und Beiträgen rund um das Thema Friedensaktivitäten rund um den Bodensee sowie der neuesten Lektüre zu verschiedensten bewusstseinsbildenden Themen. Schön, dass Bernhard dich heute treffen konnte! (Newsletter anfordern unter friedensregion-bodensee@gmail.com Die Gesamtbilanz der heute gefahrenen Kilometer beträgt wiederum stolze 84 km!

Heute, am 21.9., dem internationalen Weltfriedenstag der UNO, startet Bernhard in den Endspurt mit einem Besuch auf der Gartenschau in Lindau zum Thema FriedensKlima! 17 Ziele für Gerechtigkeit und Frieden! Dort wird er auf Frieder Fahrbach treffen und die beiden radeln gemeinsam nach Begenz … denn dort leitet Bernhard ganz offiziell die finale Phase seiner Werbetour ein, indem er Herrn Michael Ritsch und Frau Schoch Sandra (Bürgermeister und Vizebürgermeisterin von Bregenz) mitteilt, dass nächstes Jahr der Bodensee-Friedensweg wieder in BREGENZ stattfinden wird!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.