Spiritualität als Lebenskunst

Psychosoziale und spirituelle Online-Beratung

Wie geht es dir? Machst du dir Gedanken über die Welt, dein Leben, deine Familie und Lieben? Belasten dich diese Gedanken?
Du möchtest dich dazu zeitlich und örtlich unabhängig beraten lassen? Bequem von zuhause aus?
Du willst deine Anfragen in Ruhe formulieren und diese auch später noch nachlesen?
Du möchtest eines von einigen sozialen Medien dazu verwenden?

Bewusste und unbewusste Ängste nehmen zu, Verunsicherung entsteht, es gibt große Veränderungen mit Auswirkungen auf das soziale Leben. Angst hängt mit Enge zusammen. Mit deiner individuellen Begleitung kannst du dich befreien.
Es gilt der Vorsatz: Verstehe ich mein Wesen, werde ich wieder Chef:in, meines Lebens, werde handlungsfähig und übe Selbstkontrolle aus.

Für deine Fragen stellen wir ein Gegenüber, einen Spiegel, einen Anam Cara, deinen Seelenfreund. Wenn du eine Anfrage stellst, erhältst du innerhalb von zwei Werktagen eine Antwort. Wir vereinbaren die Begleitausführungen. Wir nutzen mentale Übungen, um die Gehirne zu trainieren, verwenden Kompetenzen, um zu lernen, fördern Selbstgespräche, um sich besser zu verstehen und bilden gewollte An- oder Entspannung aus.

Informiere dich über mich: Anam Cara (www.lebens-und-sozialberatung.eu)
Nutze zum Erstkontakt das Mail: uthar@keltenleben.jetzt

Schönen Tag und herzlichen Gruß

Harald Uthar Nagelseder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.